Diese Seite ist in erster Linie dafür gedacht um meine Fotos ins Netz zu stellen. Die meisten der Fotos sind in den letzten drei Jahren entstanden.

Die Fotos habe ich in fünf verschiedene Kategorien eingeteilt, damit hier auch etwas Ordnung herrscht.
Ich möchte versuchen die Seite regelmäßig mit neuen und aktuellen Bildern aufzustocken.

Wenn jemand die Fotos für etwas benutzen möchte, bitte ich darum Kontakt mit mir aufzunehmen.

Die Auflösung der Fotos ist eh sehr klein und daher sind sie eigentlich auch nur für Internetzwecke zu gebrauchen Aber ich hatte dann auch Lust meine persönlichen Ausgehtipps hier zu veröffentlichen.

Dazu kommt ein Gästebuch welches ihr total vollkritzelln dürft.

Dann habe ich noch eine Linksammlung zusammengestellt, welche euch zu Seiten führt, wo ich mich gerne aufhalte oder welche
ich euch empfehlen möchte sie mal zu besuchen.

 

                           

info
info   kontakt   links